Treffen im Mai 2017 - Diesesmal Ausflug im oberen Donautal

Treffen im Mai 2017 - Diesesmal Ausflug im oberen Donautal

Beitragvon Sonnenschein » Mo 8. Mai 2017, 20:34

Hallo zusammen,

am 21.05.2017 wollen wir von ca. 11.00 bis 17.00 Uhr

im oberen Donautal bei Beuron und Burg Wildenstein
wandern und grillen.

Der Ausflug ist auf Verwitwete mit Kindern ausgerichtet. Verwitwete ohne Kinder sind aber auch herzlich willkommen. Wir wollen eine kleine Runde wandern und danach gemeinsam mit den Kindern das Grillfeuer herrichten und unsere mitgebrachten Köstlichkeiten grillen. Getränke und sonstige Leckereien dürfen dabei auch nicht fehlen und sollte jeder selber noch mitbringen. Evtl. auch noch Salate und Sonstiges.
Den Ausflug wollen wir gemeinsam mit Teilnehmern mit der neu gegründeten Ravensburger Gruppe durchführen.

Wer mit Kindern dazukommen möchte gibt mir bitte Bescheid. Den genauen Treffpunkt müssen wir noch festlegen und werden euch entsprechend informieren.

Impressionen zu unserem Ausflug: http://www.donautalurlaub.de/de/diashow.php

Liebe Grüße

Sonnenschein
Sonnenschein
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 2. Jul 2013, 20:10
Wohnort: Sindelfingen

Zurück zu Sindelfingen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast